Das Konzept von PhysioSport Breitung 

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Veränderungen, Neubeginn und Wachstum unserer Physio Praxis. Uns liegt besonders am Herzen, das beste Konzept für unsere Patienten zu bieten und uns stetig weiterzuentwickeln. Genauso unseren Mitarbeitern ein Umfeld von Harmonie und Wachstum zu gewähren. 

Wenn ein neues Jahr beginnt, ist es zu vergleichen mit einem leeren Buch, dessen Seiten unbeschrieben sind und nur darauf warten, gefüllt zu werden. Aus diesem Grund wollen wir die Seiten mit unserem Leitsatz füllen: 

„Nur als Team erreichen wir deine volle Leistungsfähigkeit – Gemeinsam für die Schmerzfreiheit – Erreiche dein volles Potenzial mit uns“.

Was bieten wir genau? Wie erreicht man sein volles Potenzial?

Wir von PhysioSport arbeiten in einem Netzwerk. Unsere Priorität liegt auf dem Patienten, welchen wir mit gezielten Therapie- und Trainingsmaßnahmen zu den persönlichen Zielen führen wollen. Um diesen Zielen gerecht zu werden, ist es unser Anliegen, ein Kompetenzzentrum zu entwickeln, welches diverse besondere Angebote bereithält. 

Angebote wie: Physiotherapie, Krankengymnastik am Gerät, individuelle Trainingsplanung, Trainingsanalyse, Bikefitting, Yoga Kurse, Kampfkunst, Laufevents, Mental Training, Neuroathletik, Ernährung, Gesundheitsmanagement. 

Unsere Praxis ist keine typische Physiopraxis. Wir arbeiten vor allem mit Sportlern zusammen und sind bestrebt unser Konzept auszubauen. 

Unser Ziel ist es, ein Kompetenzzentrum zu erschaffen, welches die Bereiche Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, um so Gesundheit auf allen Ebenen zu gewährleisten. 

Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung, die das Jahr 2024 für uns bereithält!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner